Geschichte

Die Firma Reifen- und Autoservice Hendrik Beutel wurde bereits 1990 in der heimischen Garage gegründet.
Schon 5 Jahre später waren die Kundschaft und das Geschäft so weit gewachsen, dass eine deutliche Erweiterung notwendig wurde.
Darum wurden 1995 ein Grundstück gekauft, ein modernes Werkstatt- und Bürogebäude errichtet und noch im gleichen Jahr der Betrieb in diesen Räumen aufgenommen.

Während 1995 neben dem Inhaber noch ein weiterer Mitarbeiter an den Fahrzeugen der Kunden arbeitete, sind heute 3 Mitarbeiter angestellt. Seit 2005 sind wir KfZ-Meisterbetrieb.

Den Reifenhandel betreiben wir seit 1995 als Goodyear/Dunlop Handelspartner. Seit 2005 sind wir Partner im Premio-Verbund.

Die weitere Entwicklung des Unternehmens wird von den steigenden Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Fahrzeug- und Reifentechnik geprägt sein, denen wir uns wie bisher durch Qualifizierung unserer Mitarbeiter und Modernisierung unserer Ausrüstung stellen.
Und natürlich von Ihnen, unseren Kunden, denen wir weiterhin ein verlässlicher, kompetenter und freundlicher Partner bleiben werden.